Abschied und Neubeginn: BOSANOVA ist umgezogen!

Wir sind umgezogen ... © 2016, BOSANOVA Communication & Event GmbH, Köln

Geschafft! Egal ob privater oder geschäftlicher Umzug: Die Arbeit steckt im Detail. Dennoch haben wir uns Zeit für einen ordentlichen Abschied gelassen und freuen uns umso mehr auf den Neubeginn. In kreativer und inspirierender Umgebung…

Umzug – ein Event wie jedes andere?

Der Umzug in neue Räume ist ja theoretisch nur eine von vielen logistischen Herausforderungen, die wir so im Laufe der Zeit aufgenommen und bewältigt haben. Einerseits… Denn andererseits hängt hier natürlich auch ein großes Stück Herzblut dran, wenn wir uns an unsere Anfänge erinnern.

Über 5 Jahre in Nippes zu Hause

Von 2010 bis jetzt haben wir in der Neusser Straße mitten im Herzen von Nippes unsere Heimat gefunden. Was das Besondere an unseren Büroräumen war? Die Atmosphäre im Haus und bei uns im Team, das Viertel, die Räume, die so sehr gemütlich waren. Es war mehr ein Wohngefühl als eine Arbeitsatmosphäre. In den Anfängen zogen wir damals von einer Art Garage und Lagerhalle in diesen Mix aus Wohn- und Bürohaus und konnten uns Stück für Stück die Wohnung zum Wohlfühl-Büro umbauen. Es galt ja Strukturen zu schaffen, Systeme & Server einzurichten, Aufteilungen vorzunehmen und Teamkonstellationen zu fördern. Das ist uns sehr gut gelungen. Jetzt ist die Zeit reif für etwas Neues.

Neue Heimat: Ehrenfeld

Wir machen die Welle nun von der Lichtstraße 25 aus – dort bekommt auch unser Poster einen neuen Stand- und Wirkungsort. Voller Vorfreude blicken wir auf unseren Neustart im Leitradloft Köln. Gut sortiert und ausgemistet konnten wir umziehen. Neue Räume, neue Gesichter und Herausforderungen warten auf uns. Wir werden Synergien nutzen, ein neues kreatives Viertel für uns erobern und fangen alle gemeinsam NEU an. Darauf freuen wir uns als Team ganz besonders!

Neugierig? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei. Anruf genügt! Wir freuen uns!

Das BOSANOVA-Team

P.S.: Eine Bildergalerie mit den Umzugs-Highlights folgt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.