#APP-TIPPS fürs Büro & unterwegs: Katze im Ohr gefällig?

APP Tipps © 2016, BOSANOVA Communication & Event GmbH, Köln (Foto: pixabay.com)

Applikationen – ob fürs Web, das Tablet oder Smartphone – begleiten uns mal verrückt, mal lustig oder einfach alltagstauglich durch Job & Freizeit. Hier stellen wir in loser Folge unsere Tipps nicht nur für Eventplaner und Marketing-Verantwortliche vor. Heute: „Cat-Content“ für echte Fans …

Es gibt sie, die müden Momente, wo uns nach Entspannung beim Arbeiten dürstet. Einfach mal alles drum herum ausschalten, keine Ablenkung und trotzdem ein wohliges Gefühl von… ja was eigentlich? Ein Stück Zuhause, Heimat, Zufriedenheit? Erinnerung ans gemütliche Abhängen auf der Couch? Okay, das gehört jetzt nicht wirklich ins Büro, denkt ihr zu Recht. Aber dennoch:

Katzen-Schnurren kann so entspanntend sein, oder?

Natürlich lässt sich das in der Desktopversion noch feinjustieren – stellt euch also ganz nach Bedarf den besten Cat-Sound für euch zusammen.

Web-App: MyNoise – Cat Purr

Und: Natürlich gibt’s das Schnurren sowie andere Soundgeräusche auch im Appstore. (Für IOS; Android folgt lt. Entwickler bald).

APP Ideen © 2016, BOSANOVA Communication & Event GmbH, Köln (Foto: pixabay.com)

APP Ideen © 2016, BOSANOVA Communication & Event GmbH, Köln (Foto: pixabay.com)

Viel Spaß wünscht euch

das BOSANOVA-Team

Fotos: Entdeckt bei pixabay.com

1 Kommentare

  1. Frank Schüttler

    Ihr macht die Welle, wir fahren die Welle bei BestBoats24.net
    Lieben Gruss aus dem sonnigen Süd-Spanien.
    Wir nutzen momentan „Hootsuite“
    Zum „posten“ auf den unterschiedlichsten Sozialen Netzwerken. Vielleicht auch was für Euch.
    Gruss Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.