100 Tage im Leitradloft – BOSANOVA ist angekommen

Die Mannschaft von BOSANOVA Agentur in den neuen Räumen des Leitradloft Köln100 Tage Leitradloft - die Crew von BOSANOVA Communication & Event GmbH ist angekommen in den neuen Räumen; Foto: Collage, BOSANOVA, 2016

Manchmal ruckelt es ja hier und da – sei es vom Baustellenlärm oder den meist unwichtigen Anfangsumständen unter dem Stichwort SUCHEN („Wo ist noch mal der Locher hingekommen?“). Aber jetzt können wir voller Freude sagen…

BOSANOVA ist angekommen!

Nach dem Agentur-Spätsommerstress, nicht funktionierenden Telefonen, nicht vorhandenen Badarmaturen oder generellem Presslufthammer-Ohrensausen: Nun ist endlich RUHE eingekehrt. Unsere Räume strahlen in voller Pracht, Personal und Blumen fühlen sich wohl… die Agenturhunde wollen schon nicht mehr Gassi gehen – so schön ist´s hier!

Sabrina Stremmel:

Spannender können 100 Tage kaum sein – zwischen Kisten und Betonwänden, Events und Nachbarn, alles kann – ALLES MUSS!
Nun ist es geschafft und wir haben zwischen den Wellen auch mal wieder Zeit zum Luftholen.
Ich freue mich auf die nächsten 100!

Jenny Fischer:

Meine ersten 100 Tage: Laut, staubig, aber viele nette neue „Kollegen“ kennen gelernt und direkt ins Herz geschlossen.

Caro Voigt:

Anfängliche Schwierigkeiten mit Internet, Telefon und improvisierten Holz-Brücken zum Eingang gehören nun der Vergangenheit an. Dank netter Flur- und Küchengespräche mit den neuen lieben Kollegen, dem eigenem Bäcker im Haus und frisch gestalteten neuen Büros habe ich mich gut eingelebt.

Anna Schwefel:

Mit einer Menge Fantasie und toller Gesellschaft wird sogar Baustellenlärm zu einer wundervollen Melodie.

Bianca Schiffgens:

Meine ersten Tage? Schwungvoll, leidenschaftlich, vielfältig – so wie es sich für die 4 Wände einer Agentur eben schickt!
Bis die 100 Tage bei mir voll sind, wird es noch etwas dauern, aber die „Wohnzimmeratmosphäre“  ist und bleibt, weil´s Team einfach stimmt!

 

Wer uns besuchen möchte ist herzlich eingeladen.

Lichtstrasse 25, 50825 Köln!

Einen kleinen Vorgeschmack  zeigt unsere Fotocollage (Titelbild).

Es grüßt herzlich
die BOSANOVA Crew!

Die Mitarbeiter von BOSANOVA auf der Couch im neuen Leitradloft

Die BOSANOVA-CREW: Sabrina Stremmel, Jenny Fischer, Caro Voigt, Anna Schwefel u. Bianca Schiffgens; Foto: © BOSANOVA Agentur für Communication & Event, Köln, 2016

P.S.: Falls es Ihnen schon aufgefallen ist – live oder auf Facebook: zu ANNA gibts nächste Woche mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.