Anna – Willkommen im BOSANOVA-Team!

Featurebild Neu im BOSANOVA TeamNeues vom Team der BOSANOVA Agentur für Communication & Event, Köln; 2016

Jetzt ist sie da – Anna, unsere neue Junior Artdirektorin in der Grafik, die unserem Team aktuell die Krone aufsetzt! Wir freuen uns sehr und heißen sie herzlich willkommen. Damit auch der Rest der Welt sie kennenlernen kann, hier ein kurzes Interview mit unserer Neuen. Doch die Krönung ist… die erste Krone hat sie schon mal ihrer Begleitung aufgesetzt. Neugierig geworden? Na, dann schauen Sie mal selbst…

 

Liebe Anna, herzlich Willkommen im Team!

Du unterstützt uns seit August 2016 als Junior Artdirektorin in der Grafik und in allen sonstigen kreativen Fragen. Und die Krönung: Du hast uns noch ein weiteres „Teammitglied“ beschert, das unseren Agenturalltag tierisch belebt: Tila. Jetzt möchten wir noch etwas mehr von Dir erfahren.

Anna und Tila - neu im BOSANOVA Team

Anna Katrin Schwefel, Junior Artdirektorin bei BOSANOVA Agentur für Communication & Event, Köln; Foto: © BOSANOVA, 2016

BOSANOVA: Wie bist du auf BOSANOVA aufmerksam geworden und was hat dich bewegt deine Bewerbung an uns zu schicken?

Anna: Auf BOSANOVA bin ich ganz klassisch über ein Stellenangebot im Internet aufmerksam geworden. Allerdings las sich die Anzeige so spannend und die Homepage gefiel mir total von der Philosophie her bis hin zu den Arbeiten, so dass ich wirklich lange vor meinem Laptop saß und ewig gebraucht habe eine Bewerbung zu schreiben.

BOSANOVA: In den letzten Wochen hast du schon viel aus unserem ganz speziellen Agenturleben mitbekommen. Hast du dich eingelebt und was gefällt dir bei uns?

Anna: Ich denke ich habe mich super eingelebt! Tila und ich fühlen uns wirklich wohl und super angenommen. Ich bin besonders glücklich über das angenehme Arbeitsklima, die Authentizität und die Herzlichkeit. Ich fühle mich hier sehr geschätzt und finde es super am Ende des Tages ein ‚Dankeschön‘ zu hören. Das ist leider nicht selbstverständlich!

Anna zum Kennenlernen:

  • Karnevalskostüm der letzten Session?
    „Elsa“ aus dem Disneyfilm „Die Eiskönigin“ und Fledermaus
  • Reiseziel Nr. 1?
    Ich möchte unbedingt mal nach Kanada und sehen wie ‚die Lichter die Erde berühren‘.
  • Lieblingswort?
    Entschuldigung / Sorry
  • Dein Charakter in 3 Worten?
    LAUT! ironisch, verrückt
  • Singst du im Büro?
    Ich singe sogar im Supermarkt. Also definitiv: JA!

BOSANOVA: Wir sind schon länger auf der Suche nach einer passenden Wellenreiterin: Wir haben dich gefunden! Schön, dass du da bist!

Titelfoto: Collage; Sprechblase New: © istockphoto.com/petekarici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.