Ulrike – Willkommen im BOSANOVA-Team!

Unsere neue Projektassistentin Ulrike - herzlich willkommenWillkommen im Team: Unsere neue Projektassistenz Ulrike (Ucki) Hillmann! BOSANOVA Agentur für Communication & Event, Köln, 2017 - Foto: © privat

BOSANOVA feiert einen Neuzugang: Ulrike Hillmann, Spitzname Ucki, ist seit kurzem dabei. Was sie begeistert, wie sie zum Team kam und was sie macht, wenn sie nicht die gute Fee bei uns im Team ist… verrät sie uns und wir sagen: Herzlich willkommen!!

Liebe Ulrike – seit Oktober 2017 unterstützt Du uns als Projekt-Assistenz. Damit bist Du quasi die gute Fee des Teams und zauberst überall dort, wo Du gebraucht wirst:
Mal einfach nur gute Laune ins Gesicht, mal mit der nötigen Power um unsere Projekte zu rocken – wenn es gerade wieder mal alles besonders schnell gehen muss und es entsprechend hektisch zugeht. Jetzt möchten wir aber noch mehr von Dir erfahren:

BOSANOVA: Wir haben damals eine Stellenanzeige zur Jobsuche Projekt-Assistenz ins Netz gestellt. Welche Teile der Stellenbeschreibung haben bei Dir direkt ins Herz bzw. ins Schwarze getroffen?

Ucki: „Anpacken, zupacken, mitmachen im Team!“ Damit hattet ihr mich sofort! Ich war schon immer der „anpacken/einfach machen“ Typ und war begeistert zu sehen, dass BOSANOVA genauso tickt. Alleine macht anpacken nämlich irgendwann auch keinen Spaß mehr. Zusammen kann man einfach noch mehr erreichen und wenn alle zusammen anpacken, kann dabei doch nur etwas Großartiges bei herum kommen!

BOSANOVA: Du hattest schon ein wenig Gelegenheit uns näher kennenzulernen. Was genau fasziniert dich an unserem Team besonders? Hast Du dich schon etwas einleben können?

Ucki: Herzlichkeit! Das tägliche „Guten Morgen, wie geht’s dir? Alles gut?“ ist bei BOSANOVA keine Floskel, nein, die wollen das wirklich wissen (lacht 😉 ). Somit fiel es mir gar nicht schwer mich einzuleben. Ich fühle mich bereits als vollwertiges Mitglied und bin froh diesem Powerteam unter die Arme greifen zu können! Denn das ist es, was die Ladies hier haben: Power!

 

Ulrike (Ucki) zum Kennenlernen:

  • Karnevalskostüm der nächsten Session? 
    All-Time-Favorite: Pirat!
  • Reiseziel Nr. 1?
    Kambodscha/Vietnam
  • Lieblingswort?
    Obacht! 
  • Lieblingszitat/-spruch? 
    Erst in die Kneipe – dann in die Wirtschaft!
  • Dein Charakter in 3 Worten / Hashtags?
    authentisch, aufgeweckt, amüsant
  • Was machst Du, wenn Du nicht die gute Fee in unserem Büro bist?
    Wenn ich nicht bei BOSANOVA „im Einsatz“ bin, spiele ich die gute Fee für meine Freunde und Familie. Die stehen bei mir ganz oben auf der Prioritätenliste! Daher bin ich ständig mit Freunden oder der Familie unterwegs. Ob Musicals, Konzerte, Reisen oder einfach zusammen sitzen, viel lachen, schnacken und ein Kölsch genießen – so verbringe ich am liebsten meine Freizeit.

Vielen Dank, liebe Ucki, für die Einblicke. Wir wünschen Dir erstmal weiterhin gutes Einchecken hier bei uns und freuen uns, dass Du da bist!

Die BOSANOVAs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.