Doro – Willkommen im BOSANOVA-Team!

Doro - Art Direction im BOSANOVA TeamDoro - unser Neuzugang: Art Direction & Ruhepool im Team; Foto: © privat, BOSANOVA Agentur für Communication & Event, Köln, 2018

BOSANOVA feiert! Unseren nächsten Neuzugang: Dorothea Kreuzberg, Spitzname Doro. Wie sie auf uns aufmerksam wurde, was sie bewegte mit uns die Welle zu machen und was Mokka mit Lappland zu tun hat, verrät sie uns hier. Eben Doro zum Kennenlernen.  Dankeschön & herzlich willkommen!!

Liebe Doro – seit Januar 2018 bist Du im BOSANOVA-Team als neue Art Direction. Damit bist Du quasi der Ruhepool des Teams, denn Dich kann wirklich nichts so schnell aus der Fassung bringen. Jetzt möchten wir aber noch mehr von Dir erfahren:

BOSANOVA: Wie bist Du auf BOSANOVA aufmerksam geworden und was hat Dich bewegt Dich bei uns zu bewerben?

Doro: Kennengelernt habe ich BOSANOVA als Untermieter meiner alten Agentur. Der Gedanke, sich zu ergänzen und gegenseitig zu unterstützen ist hier wohl über das Ziel hinaus geschossen ;-) . Als es soweit war, ist der Funke direkt übergesprungen und ich musste nicht lange überlegen – ihr seid ein tolles Team mit spannenden Kunden – was will man mehr?

BOSANOVA: Du hast schon länger einiges von uns mitbekommen. Wie hast Du dich jetzt hier bei uns eingelegt und wie fühlt es sich für dich heute an mittendrin anstatt nebendran zu sein?

Doro: Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe – sogar besser. Ich bin super nett aufgenommen worden, somit fiel es mir leicht mich einzuleben und einzuarbeiten. Außen hui – innen hui. ;-) Es ist ein schönes Zusammenspiel, jeder unterstützt den anderen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

 

Dorothee (Doro) zum Kennenlernen:

  • Karnevalskostüm der letzten Session? 
    Lilo, von Lilo und Stitch
  • Reiseziel Nr. 1?
    Lappland – mit Huskyschlitten fahren und Polarlichter schauen
  • Lieblingswort/-zitat/-spruch? 
    Mumpitz! Da machste nix!
  • Was bringt Dich auf die Palme? 
    Chaos, Unzuverlässigkeit
  • Lieblingseis? 
    Mokka
  • Dein Charakter in 3 Worten / Hashtags?
    frech, ruhig, gelassen
  • Singst Du im Büro?
    Ich pfeife eher und Ucki ergänzt mich durch das Singen, zum Leid aller anderen ;-)
  • Was machst Du, wenn Du nicht in Sachen Grafik unterwegs bist?

    Meine Leidenschaften sind definitiv Reisen und Musik. Musik auch gerne mal selber machen (Klavier, Gitarre, Ukulele) aber leider alles nur halb professionell – da fehlt dann leider doch die Zeit. Und ich übe mich gerade darin, Salsa zu lernen – perfekt zum Abschalten.

Vielen Dank, liebe Doro, für diese Einblicke. Wir wünschen Dir erstmal: Weiterhin gutes Einchecken hier bei uns und toll, dass Du dabei bist in unserem Team! #wirmachendiewelle

Die BOSANOVAs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.