Vorsicht Messedesign-Baustelle: Wir werkeln an neuen Messe- & Designkonzepten

Achtung Baustelle: Eltern haften für ihre Kinder“ – kennt jeder. Bei uns müsste es aktuell heißen „Vorsicht Messedesign-Baustelle: Designer haften für sich langweilende Agenturhunde…“. Kein Witz! Denn wer aktuell hinter unsere Kulissen blickt, würde rätseln was da gerade so geschieht…

Messedesign: Großes und auch Kleines entsteht bei uns gern im Verborgenen

Wenn bei uns mächtig viel zu tun ist, es nach außen hin aber etwas ruhiger wirkt, kann das aktuell nur einen Grund haben: Wir entwickeln neue Messestand-Konzepte und entwerfen dazugehörige Messestand-Designs – denn die Messe-Saison läuft für unsere Kunden auf Hochtouren.

Wenn alles arbeitet schaut nur einer etwas irritiert…

Blöd nur, dass Agenturhund Enzo dabei etwas zu kurz kommt. Egal wie lieb er schaut, mit den Ohren wackelt oder dem Schwanz wedelt – im Moment haben wir selten Platz auf unserem Schoß!

‚Ist das laaaaaaangweilig hier…‘ geht’s ihm sicher beim herzhaften Gähnen durch den Kopf. ‚Oder soll ich’s mal mit nem grimmigen Knurren versuchen? Vielleicht nimmt mich dann mal jemand wahr?‘

Lieber Enzo, ach – knurren ist sowieso nicht dein Ding und außerdem: Das ist ja alles nicht böse gemeint. Aber wir sind nun mal schwer beschäftigt, auch wenn Du’s auf den ersten Blick nicht sofort erkennen magst. Es kommen auch wieder andere Zeiten, wo Du sicher mehr Aufmerksamkeit bekommst.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht: Was steht denn da nun auf dem Programm?

Psst… wird nicht verraten – schließlich arbeiten wir ja noch fleißig daran. Nur so viel –
die fertigen Messestände gibt’s bald auf diesen Messen zu sehen:

ANGACOM ist die internationale Messe für die Telekommunikations- und Medienindustrie und findet vom 12. bis 14. Juni 2018 in Köln statt.

Auf der KOMSA Hausmesse der ict-Branche (information & communication technology) stellten zuletzt 115 verschiedene Hersteller mit teils aufwändig gestalteten Messeständen aus. Für die nun bevorstehende sind wir aktuell ebenfalls in Vorbereitung.

Ob großer Messestand oder Messe Miniature: Auf die Kreativität kommt es an!

Darüber hat BOSANOVA Teammitglied Caro Voigt bereits hier im Blog geschrieben: ‚Kleiner Messestand – große Wirkung: Von der Kunst der Messe Miniature‘ – schließlich ist nicht ausschließlich die Größe, sondern tatsächlich die kreative Umsetzung das, was Besucher anzieht und begeistert.

Apropos Kreativität – BOSANOVA – der Name ist bei uns Programm…

Immer wieder werden wir in Erstgesprächen darauf angesprochen: Woher kommt der Name BOSANOVA? Was ist das Konzept dahinter? Wer seid ihr und wofür steht ihr? Warum macht ihr denn die Welle – für was, wen und wie?

Deshalb haben wir das kurz & knapp erklärt: BOSANOVA – oder wie die Agentur zu ihrem Namen kam

Mehr von uns – auch hinter den Kulissen? Dann schauen Sie mal bei INSTAGRAM vorbei…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.