BOSANOVA sucht ab sofort neue Bleibe in Köln

Neue Bleibe - Büroräume ab sofort gesucht - BOSANOVA AgenturBOSANOVA sucht ein neues Zuhause: eine neue Bleibe - Büro zur Miete ab sofort; © Collage: © BOSANOVA Agentur für Communication & Event, Köln, 2018 (Foto: © privat)

Wanted: Neue Büroräume. Das Team von BOSANOVA sucht eine neue Bleibe. Weiterhin in Köln und am liebsten in Ehrenfeld aber auch Neu-Ehrenfeld, Nippes oder Innenstadt. Was genau wir suchen und wen (oder was) wir im Gepäck haben? Das lest ihr hier …

Neue Bleibe gesucht: Für Team mit Herz, Hund und Hardware

Wir* sitzen quasi auf gepackten Koffern und suchen bis spätestens Anfang Dezember neue Räumlichkeiten für uns.

*Wir, das ist ein kreatives Team (die BOSANOVA-Girls auf dem Titelbild plus Chefin Sabrina und Projektassistenz Ucki die es leider nicht mit auf’s Foto geschafft haben) das alles mitbringt, was man so braucht – aber auch nicht mehr!

  • Vom Schreibtisch bis zum Telefon – vom PostIt bis zum Süßigkeitenschrank
  • Von Technik bis Topfpflanze – vom Surfbrett bis zum Sofa
  • Von kleinem Hund mit großem Herz bis zur Hardware

Aber nicht nur Hardware haben wir im Schlepptau – sondern auch noch einen Riesen-Topf voller Ideen … Denn am liebsten hätten wir nicht nur Anschluss an fließend Wasser, Strom und Internet, sondern könnten in der neuen Bleibe gleich noch Synergien nutzen oder neue hervorrufen. Ach, falls ihr es nicht wusstet, wir sind großartige Networker – noch dazu mit Leidenschaft – und bringen ein Netzwerk voller spannender Menschen, Themen und Expertise mit zur neuen Bleibe.

Hard Facts und Wunschliste für die neue Bleibe

Um die harten Fakten aber nun mal offen auf den Tisch zu legen:

Gesucht werden also Räume als Haupt- oder Untermieter in der Gesamtgröße von ca. 120 bis etwa 150 Quadratmeter. Ein offener Bereich, dazu mindestens ein bis zwei einzelne Räume. Konferenzraum, Lager, Toilette, die Büros und eine kleine Küche wäre toll. 2-3 Parkplätze nehmen wir gerne dazu.

Wo wollen wir hin?  Natürlich würden wir gerne in Ehrenfeld bleiben, aber wir nehmen auch Neuehrenfeld, Nippes, Innenstadt etc.
Wer also was hat oder jemanden kennt: Wir nehmen jede Anregung, Idee und konkrete Angebote gerne entgegen.

Also los: Auf geht’s – teilt die Suche bitte reichlich und gebt uns Bescheid, was ihr so hört.
Gerne über alle unsere Kanäle, auf Facebook, Insta – per Mail oder klassisch per Fon.
Und wenn ihr lieber noch mal einen Blick auf unsere Habe werfen wollt, macht einen Termin und kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Sabrina Stremmel und das BOSANOVA-Team