Umzug 2.0: Mit Vollgas zum Neustart Nähe Hansaring

Umzug 2.0 geschafft!Umzug 2.0 - mit Vollgas zum Neustart Nähe Hansaring © Collage: © BOSANOVA Agentur für Communication & Event, Köln, 2018

Wir sind umgezogen! Alle Jahre wieder? Nun ja, der letzte Umzug ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her. Time goes by. Veränderungen, die uns gut tun, da sie uns weiterentwickeln. So, aber erstmal schön der Reihe nach …

Umzug 2.0? Können wir – machen wir! Alles auf Go!

„Seid ihr nicht gerade erst umgezogen?“ wurden wir von unseren Kunden, von Dienstleistern, Fans und Followern gefragt. Und gefühlt ist es auch so. Doch der letzte Umzug ist jetzt schon zwei Jahre her.

Von Nippes nach Ehrenfeld …

Von der quirligen Neusser Straße in Köln-Nippes zog es uns im Juni 2016 nach Ehrenfeld ins Leitradloft, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Jetzt wurde es Zeit für etwas Neues. Im Sommer suchten wir eine neue Bleibe. Unsere Suche teilten wir auch über Instagram. Dann hat uns auch unser großartiges Netzwerk geholfen! Danke @all für eure Unterstützung!

#Reboot: Zeit für einen Neustart mitten in der City

Unser neues Büro in der Bremer Straße 4, ganz in der Nähe vom Hansaring, fußläufig vom Cinedom und in der Kölner Innenstadt gelegen – ist uns quasi in die Arme gefallen.

Wir passen zusammen und nach ein paar Tagen sind wir, dank toller Dienstleister, unseres Vermieters und vieler Helping Hands sowas von angekommen!

Ausmisten, sortieren, packen, schleppen, ausräumen, zusammenstellen, schrauben, nochmal ausmisten… zum guten Schluss: Pizza & Kölsch!
Welch‘ ein Kraftakt, aber im Team so wunderbar und erfüllend, befreiend und herausfordernd.

Die Stories am Rande:
Nun gut, wollen wir mal nicht so eng sehen … schließlich ist Improvisation und Kreativität wirklich unser tägliches Geschäft!

Was heißt es also schon, wenn wir auf diese Kleinigkeiten blicken … fehlende Tischplatten, zu kurze Tapetenteile, zu dicke Wände für optimale WLAN Übertragung!
Schließlich gibt es für alles Lösungen und das ist bei weitem kein Grund für schlechte Laune, im Gegenteil!

 

Wir freuen uns ab sofort über jeden Besuch, der kurz vor der Kino-Vorstellung, aus der Mediaparkklinik oder aus dem Nachbarbüro zu uns rüber kommt und einen Kaffee mit uns trinkt!

Eure/Ihre Sabrina Stremmel und das gesamte BOSANOVA-Team

#Insights vom Umzug?

Hier ist unsere Umzugs-Galerie: